Ausbildungen: Ausbildung zum Spirituellen Meister 2015/2016 Geistiges Heilen - spirituelle Lebensberatung 2012/2013 Ernährungsberaterin (Dipl.) 2001 EDV Wissen für Kaufleute - EDV Beratung/Vertrieb 1984 Hotelkauffrau / Bürokauffrau 1976 Auslandskorrespondentin 1974
Seminare / Fortbildungen „Befreie dein multimensionales Sein“ - Ausbildung zum 5-D Coach (7 Tage) - Jenny Postatny 04.2017 5. Dimension - Berufung (3 Tage) - Jenny Postatny 11.2016 Seelennahrung / Lichtnahrung (3 Tage) - Jenny Postatny 09.2016 Spirituelles Seminar auf Mallorca ( 7 Tage) - Mechthild Herz 06.2016 Alleinheitsmensch Aktivierung (2 Tage) - Jenny Postatny 04.2016 Leben in der 5. Dimension (3 Tage) - Jenny Postatny 01.2016 Leben in der 5. Dimension (3 Tage) - Jenny Postatny 11.2015 Befreie Dich von der Matrix (1 Tag) - Jenny Postatny 06.2015 Geistig emotionales Heilen (3 Tage) - Jenny Postatny 03.2015 Geistige Heilung (2 Tage) - Lumira 2014 Das Geheimnis des Erfolg-Reichs (1Tag) - Lumira 2014 Metatron Ancient-Master-Healing - Eva-Maria Ammon 2013 Transformationswoche (7 Tage) - Robert Betz 2011 u.v.m.
Über mich
Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.
Seit über 30 Jahren begleiten mich die Fragen auf meinem Lebensweg „wer bin ich und woher komme ich?“ Aus den verschiedensten Blickwinkeln konnte ich dazu Erfahrungen sammeln, die schlussendlich mein Leben sehr positiv verändert haben. Für mich ist mein Erdenleben eine interessante Lebens-Schule geworden. Viele Höhen und Tiefen durfte ich erfahren und sie prägen heute mein Denken und Fühlen. Es ist mir ein großes Bedürfnis, aus meinem Herzen heraus in bedingungs- loser Liebe und Dankbarkeit zu handeln, zu fühlen und die einzelnen Situationen und Geschehnisse aus einer ganzheitlichen Sichtweise zu erfassen und zu verstehen. Jede Phase, jeder Tag, jeder Augenblick kann ein bewusst oder unbewusster gelebter Lebens-Weg sein. Ich empfinde es als tägliches Übungsfeld und Geschenk, diese Bewusst- heit immer wieder aufs Neue zu (er-)leben. Auf diese Weise habe ich zu Hellfühligkeit, Hellwissen, Lebens-Mut und Herzensgüte finden können.
Weiteres: Organisation und Leitung eines spirituellen Bildungszentrums 1992-1996 Verantwortliche Leitung eines Seminarhauses für geistige Seminare 1990-1992 Organisation und Leitung verschiedener Schulungen für PC-Vernetzungen/Kommunikation 1987-1990 Schulungen im PC-Bereich (Einführung+Fortbildung) 1984-1987 Leitung von Mitarbeiter-Schulungen im Hotel-Managementbereich 1981-1983
Monika Schwaigerer
Die Sprache der Seele ist bedingungslose Liebe & Dankbarkeit
Bewusst-Sein(s)-Wege gehen
0