Seminare / Aktuelles
Lerne das Schweigen von der Stille, sie wird dich lehren, das zu hören, was den meisten versagt bleibt. Lerne das Vergeben von der Sanftmut, sie wird dich lehren, dass kein Siegen so süß schmeckt, wie der Seelenfrieden. Lerne das Sehen von der Liebe, sie wird dich lehren zu erkennen, dass wahre Schönheit kein Auge berührt. Lerne das Verstehen von der Liebe - nur das Vertrauen des Herzens ist heiliges Wissen. (Valentino)
Halte die Stille aus - denn aus ihr werden die Wege geboren, die du gehen kannst. (Verfasser unbekannt)
Jeder hat seinen Weg, finde Deinen
Beginn: 10:00 Uhr - Ende: 17:00 Uhr Mittagspause 45 Min. - weitere Pausen nach gemeinsamer Absprache Voraussetzungen: Bitte in heller oder weißer Kleidung kommen. Danke. Die Teilnahme setzt eine normale physische & psychische Belastbarkeit voraus und ersetzt nicht eine Diagnose, Behandlung oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ausgleich: 70,00 € Für Snacks, einer kleinen veganen Mittagsspeise, Tee, Lupinencafé, Säften und energetisiertem Kristallwasser werden 9,-- € separat berechnet. Bitte dazu vorher anmelden. Stornobedingungen: bis 14 Tage vor Beginn des Workshops = 50% der Kosten, danach 90% oder Sie bieten eine(n) Ersatzteilnehmer/in. Anmeldemodalitäten: Bitte per Email anmelden unter info@bewusstseinswege-gehen.de Eine Teilnahme ist nur mit schriftlicher Anmeldung möglich. zum Anmeldeformular bitte hier anklicken Gegebenenfalls bei Bedarf Schreibmaterial für Notizen mitbringen. Monika Schwaigerer Lebensberatung für ganzheitliches Bewusstsein Kommunikations-Vermittlerin 5-D Coaching Ich freue mich sehr auf unser Zusammenfinden. Treffpunkt: 97836 Bischbrunn / Nähe Marktheidenfeld - Main-Spessart Spessartstr. 8
05.05.2018 Erwecke die Stimme deines Herzens Wenn wir unsere Entscheidungen aus dem Herzens treffen, macht uns dies glücklich und zufrieden. Wie oft handeln wir aus unserem Herzen heraus? Gehört es schon zu unserem täglichen Leben dazu? Was hindert uns (noch), unser Leben nach unserem Herzgefühl zu leben? In diesem Seminar gehen wir auf die Suche und werden Wege finden, um unser Leben in Glücklich-Sein und Zufriedenheit leben zu können. (Anmeldeschluß: 21.04.2018) 16.06.2018 Vom Selbstwert zum Selbstbewusstsein Viele Talente und Fähigkeiten schlummern in uns. Manche sind uns bewusst und andere wollen erst wieder entdeckt werden. Kennen wir unsere Fähigkeiten, dann können wir diese auch gezielt einsetzen. Lebst Du schon Deine Talente und Fähigkeiten und setzt diese für Dich und Dein Leben ein? Ein Wertmesser dazu ist, wenn Du jeden Tag glücklich und begeistert Dein Leben lebst. In diesem Seminar finden wir zu unseren Stärken und zu einem Weg, diese auch bewusst einzusetzen. (Anmeldeschluß 02.06.2018) 25.08.2018 Folge dem Ruf Deiner Seele Unsere Seele ist unser ständiger Begleiter und ist immer mit uns und mit der Ur- Liebe Allen Seins verbunden. Wir sind nie allein. Oft merken wir das vielleicht (noch) nicht. Unsere Seele möchte mit uns kommunizieren und uns helfen, unseren Erdenweg nach unserem Seelenplan zu erfüllen. Hören wir auf diese Impulse, werden wir uns mehr und mehr von Blockaden und Verdrehungen befreien können. Wir werden bewusster und können klare Entscheidungen treffen. Es wächst in uns Empathie, Mitgefühl und bedingungslose Liebe zu uns selbst und für das Leben. Dadurch kann Ausgewogenheit, Harmonie und Zufriedenheit in uns und um uns entstehen. In diesem Seminar werden wir Möglichkeiten finden, wie wir uns bewusst von unserer Seele führen lassen können. (Anmeldschluß 11.08.218)
Der Weg ist das, was uns glücklich macht und nicht das Ziel… (Verfasser unbekannt)
Monika Schwaigerer
Die Sprache der Seele ist bedingungslose Liebe & Dankbarkeit
Bewusst-Sein(s)-Wege gehen
0