Impressum
Man kann einen Menschen nichts lehren - man kann ihm nur helfen, sich selbst zu finden. Galileo Galilei
Monika Schwaigerer Lebensberatung für ganzheitliches Bewusstsein Kommunikations-Förderung 5-D Coaching D-97836 Bischbrunn, Spessartstr. 8 Telefon: 09394- 99 53 92 Fax: 09394 - 99 41 501 info@bewusstseinswege-gehen.de www.bewusstseinswege-gehen.de USt.-ID: DE 259 404 172
Als Lebensberaterin für ganzheitliches Bewusstsein begleite und unterstütze ich die Persönlichkeitsentwicklung meiner Klienten. Bei meinen Angeboten geht es nicht um einen therapeutischen Ansatz und auch nicht um Behandlungen gemäß des Heilpraktikergesetzes. Ich mache daher keinerlei Aussagen zu Krankheiten, gebe keine medizinischen Ratschläge und mache keine Heilungsversprechen. Meine Lebensberatung ist Hilfe zur Selbsthilfe und zur Selbstsermächtigung. Jeder Klient ist gebeten, in jeder Hinsicht selbst für sich Verantwortung zu übernehmen. Das betrifft auch alle Rückschlüsse, die aus den Gesprächen gezogen werden. Alles Gesagte dient ausschließlich der Information für den Einzelnen und kann nicht verallgemeinert werden. Ich bitte darum, von mir getroffene Aussagen und Empfehlungen immer selbst nach dem eigenen Gefühl zu prüfen, um sie dann erst für den eigenen Gebrauch zu nutzen. Mein Ziel ist es, dass Jeder in seine Selbst-Verantwortung, in seine Selbstermächtigung, in sein eigenes Gefühl - in das Fühlen - und somit auch in seine eigene Freiheit zurück findet und in keinster Weise von mir abhängig ist oder wird. Ich sehe mich ausschliesslich als Impulsgeberin. Jugendliche unter 18 Jahren sollten meine Angebote eventuell nur in Begleitung bzw. Genehmigung ihrer Eltern in Anspruch nehmen. Eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern sowie Therapeuten entscheidet jeder Klient für sich selbst. Die Verantwortung liegt vollkommen beim Klienten. Bitte gehen Sie mit den Informationen der Sitzung selbstverantwortlich um. Jede Beratung und jedes Gespräch ist so individuell wie jeder Klient, der zu mir kommt. Ich entscheide und empfehle immer aus meinem Herzen und aus meiner Intuition heraus, was nach meinem Gefühl das Beste sein kann. Wenn Sie unter ernsten Symptomen oder Erkrankungen leiden, bitte ich Sie, mich unbedingt VOR einem Termin darüber zu informieren. Gegenenfalls ist es in Ihrem eigenen Interesse besser, einen entsprechenden Therapeuten, Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.
Monika Schwaigerer
Die Sprache der Seele ist bedingungslose Liebe & Dankbarkeit
Bewusst-Sein(s)-Wege gehen
0